Das Logo „Buttner“ ist eine Schrift / Bild Marke wobei sich das Bild aus dem Schriftzug Buttner ergibt. Die Farbe und somit das CI ist ein warmes Kaffeebraun. Die beiden TT symbolisieren die Portionierer eines Kaffeevollautomaten mit darunter stehenden Tassen. Der graue Hintergrund steht für das metallene Gehäuse der Kaffeemaschine. Die Marke Buttner ist die Dachmarke, die Einzelmarken können Kaffeemaschinen, Service oder Verleih sein.
Das Logo „The Gentleman“ ist eine Schrift / Bild Marke Die Farbe schwarz steht für die Eleganz und Ruhe aber auch Tradition und ist eine eher männliche Farbe. Bei der Schrift wurde einerseit eine serifenhaltige Schrift gewählt welche die Männer mehr anspricht und eine schreibschrift für das elegante, orientalische. Das Corparate Identety ist komplett in graustufen bzw. schwarz weiß gehalten. Dies drückt eine traditionelle Eleganz aus und verleiht dem Friseursalon eine unverwechselbare Wiedererkennung.
Logo
Das Logo ist das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma, dient der schnellen Wiedererkennung und muss zwingend zum unternehmen sowie der phylosophie des Unternehmens passen. Mit dem Logo wird Ihr Unternehmen zur Marke. Ein gutes Logo ist Prägnant und Einprägend (KISS - keep it smart and simpel). Im Idealfall versprüht bereits LOgo eine positive Emotion.
Das Logo „Buttner“ ist eine Schrift / Bild Marke wobei sich das Bild aus dem Schriftzug Buttner ergibt. Die Farbe und somit das CI ist ein warmes Kaffeebraun. Die beiden TT symbolisieren die Portionierer eines Kaffeevollautomaten mit darunter stehenden Tassen. Der graue Hintergrund steht für das metallene Gehäuse der Kaffeemaschine. Die Marke Buttner ist die Dachmarke, die Einzelmarken können Kaffeemaschinen, Service oder Verleih sein.
Das Logo „The Gentleman“ ist eine Schrift / Bild Marke Die Farbe schwarz steht für die Eleganz und Ruhe aber auch Tradition und ist eine eher männliche Farbe. Bei der Schrift wurde einerseit eine serifenhaltige Schrift gewählt welche die Männer mehr anspricht und eine schreibschrift für das elegante, orientalische. Das Corparate Identety ist komplett in graustufen bzw. schwarz weiß gehalten. Dies drückt eine traditionelle Eleganz aus und verleiht dem Friseursalon eine unverwechselbare Wiedererkennung.
Logo
Das Logo ist das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma, dient der schnellen Wiedererkennung und muss zwingend zum unternehmen sowie der phylosophie des Unternehmens passen. Mit dem Logo wird Ihr Unternehmen zur Marke. Ein gutes Logo ist Prägnant und Einprägend (KISS - keep it smart and simpel). Im Idealfall versprüht bereits LOgo eine positive Emotion.